Your Cart

is empty

Jesus Boot Schmuck - Jesus Schmuckstücke

Die Schmuckkollektion Jesus Boot ist inspiriert von antiken und religiösen Motiven, die in eine Glasröhre eingebettet sind, die mit einem Wachs gefüllt ist, das über 12 Jahre im Konservierungsprozess des Bootes hergestellt wurde.

Jesus Schmuckstücke aus Israel:

Jesus-Anhänger aus Sterlingsilber - Jesus-Bootswachs in einer Jerusalemer Davidsharfe

$150.00

Messianisches Symbol Mesusa Anhänger Halskette - Jesus Bootswachs

$165.00

Jesus Kreuz Jerusalem - Jesus Bootswachs innen

$195.00

Jesus Kreuz Anhänger Silber - Jesus Boot mit Wachs im Inneren

$169.00

Sterling Silber Menorah Anhänger - Jesus Bootswachs innen

$165.00

Davidstern Anhänger Sterling Silber - Jesus Bootswachs innen

$150.00

Die Geschichte hinter Jesus Boot

Im Februar 1986 machten Yuval und Moshe Lufan, Brüder und Archäologen aus dem Kibbuz Ginosar, einen Spaziergang am nordwestlichen Ufer des Sees Genezareth, zuerst fanden sie eine Münze und noch eine und noch eine, bis sie sich einem unglaublichen Anblick gegenübersahen , ein altes Boot.

Das Boot war 8,2 Meter lang, 2,3 Meter breit und 1,2 Meter hoch.

Mit Hilfe der neben dem Boot gefundenen Keramik wurde festgestellt, dass es vor 2.000 Jahren in Gebrauch war; Wissenschaftler verwendeten dann Kohlenstoff-14-Tests und kombinierten diese Ergebnisse mit schlüssigen Beweisen, die auf alten Rumpfkonstruktionstechniken basieren.

Dieser unglaubliche Fund öffnete ein Fenster zu einer Zeit von besonderer historischer Bedeutung, in der die Ufer des See Genezareth der Hintergrund für Jesus und seine Jünger waren, oder vielleicht ist dies ein Beispiel für das Boot, das vom Historiker Yosef Ben Matityahu erwähnt wurde er beschrieb die Schlacht in der Nähe der Küste von Migdal in der großen Rebellion zwischen Juden und Römern.

Das Boot wurde nach einer uralten Bauweise gebaut – zuerst wurde der Rohbau gebaut und dann der Rest entsprechend angepasst, und es besteht aus 12 verschiedenen Holzarten.

Zwölf Jahre lang lag das Boot aufgrund des chemischen Prozesses, der zu seiner Sicherheit erforderlich war, im Konservierungsbecken, und so entstand das „Connective Element“.

Das verbindende Element ist ein Material, das aus der ursprünglichen Substanz gewonnen wird, in der das Jesusboot bei der Restaurierung über 12 Jahre lang untergetaucht war. Während dieser Zeit diffundierten Stücke der 12 verschiedenen Holzarten, aus denen das Boot besteht, sowie andere über 2000 Jahre alte Materialien aus dem See Genezareth und dem Jordan in das Konservierungsmaterial, das dann zur Herstellung des Wachses verwendet wurde.

Dieses Wachs wurde dann das verbindende Element genannt, da es eine greifbare Verbindung zum Jesus-Boot, dem See Genezareth und dem Jordan aus der Zeit Jesu herstellt.

Aus diesem reinen Wachs haben wir für Sie die "Jesus-Boot-Schmuckkollektion" geschaffen, damit auch Sie ein Stück dieses erstaunlichen Erbes bewahren und jederzeit bei sich tragen können!

Sie erhalten ein Echtheitszertifikat, das beweist, dass Sie das reine Jesus-Bootswachs kaufen.

Your Cart

is empty

Jesus Boat Jewelry - Jesus Jewelry Pieces

The Jesus boat jewlery collection is inspired by ancient and religions motifs that are embedded with a glass tube, filled with A wax that was created for over 12 years in the boat's preservation process.

Jesus Jewelry Pieces From Israel:

 

Messianic Symbol Mezuzah Pendant Necklace - Jesus Boat Wax

$165.00

Jesus Cross Jerusalem - Jesus Boat Wax Inside

$195.00

Jesus Cross Pendant Silver - Jesus Boat With Wax Inside

$155.00

Sterling Silver Menorah Pendant - Jesus Boat Wax inside

$165.00

Star of David Pendant Sterling Silver - Jesus Boat Wax inside

$150.00

The story behind Jesus boat

February 1986, Yuval and Moshe Lufan, brothers and archeological from Kibbutz Ginosar, went for a stroll on the north-west shore of the Sea of Galilee, at first they found a coin, and another, and another, until they faced and incredible sight, an ancient boat.

The boat was 8.2 meters long, 2.3 meters wide and 1.2 meters high.

With the help of the pottery found next to the boat, it was determined that it was in use 2,000 years ago; scientists then used carbon 14 testing, and combined those results with conclusive evidence based on ancient hull construction techniques.

This incredible find opened a window to a period of special historical significance, during which the shores of the Sea of Galilee were the background for Jesus and his disciples, Or maybe this is an example of the boat mentioned by the historian Yosef Ben Matityahu, when he described the battle near the shore of Migdal in the great rebellion between the Jews and the Romans.

The Boat was built using an ancient construction method – first the shell was built and then the rest was adjusted accordingly, and it is made out of 12 different wood types.

The boat laid in the preservation tank for twelve years due to the chemical process needed to keep her safe and that is when the "Connective Element" was created.

The Connective Element is a material derived from the original substance in which the Jesus Boat was submerged for over 12 years when being restored. During this time pieces of the 12 different types of wood that make up the boat as well as other 2000+ year old material from the Sea of Galilee and the Jordan River diffused into the conservation material which was then used the create the wax.

This wax was then named the Connective Element as it provides a tangible connection to the Jesus Boat, the Sea of Galilee and the Jordan River from the time of Jesus.

From this pure wax we created the "Jesus boat jewelry collection" for you, so you may also preserve a piece of this amazing legacy and carry it with you at all times!  

You will receive an Authenticity certificate that proves that you are buying the pure Jesus boat wax.